0049 160 98541064 info@maler-schuhbaum.de

Schuhbaum Malerfachbetrieb

Osterhofen - Niederbayern | Gaspoltshofen - Oberösterreich

Kreative Ideen für Fassaden und Innenräume

Fachgerechte Lösungen nach Ihren Wünschen

Ob Putz, Stein, Kunststoff oder andere Materialien - Wir haben Ideen und finden die ideale Lösung

Über uns

Der Malerbetrieb wurde 2006 von Maler- und Lackierermeister Alex Schuhbaum gegründet. Im Laufe der Jahre ist unser Betrieb auf mehrere Mitarbeiter, die fachmännisch und sauber alle Arbeiten im Maler- und Lackiererhandwerk ausführen, angewachsen.

Qualität, hervorragende Leistung sowie sauberes Arbeiten und Termintreue sind die Vorgaben unserer Kunden. Dass wir diese Kriterien vollständig erfüllen, zeigen schon die 100 % positiven Bewertungen unter: https://www.my-hammer.de/firma/malerbetrieb-schuhbaum-osterhofen. Wir freuen uns darüber und danken herzlich für die positive Resonanz.

Zusätzlich zum Meisterbrief absolvierte Alex Schuhbaum weitere Ausbildungen wie:

  • Sicherheitstechnische Ausbildung BG Bau
  • Kreative Techniken des Malerhandwerks
  • Ausbildung zum technischen Fachwirt
Ausbildung Maler Deggendorf

Wir denken voraus…

…und suchen immer motivierte Auszubildende, die sich mit Leidenschaft für diesen Ausbildungsberuf interessieren. Am besten bewerben Sie sich gleich per E-Mail oder nutzen unser Kontaktformular.